Sternfahrt nach Nortorf am 06.06.2021

Am 6. Juni 2021 hatten die Nortorfer eine Sternfahrt nach Nortorf veranstaltet, das heißt, eigentlich nach Timmaspe. Im dortigen Freibad sollte sich der Treff-/Kontroll-/Verpflegungspunkt befinden.

Ulf und Iris kamen schon am Freitag zu mir nach Kiel. Zusammen radelten wir dann Sonntag ins Freibad – nach Timmaspe. Das Wetter war uns gnädig, es hat immer gerade so nicht geregnet. Und es war den ganzen Tag so gut wie windstill. Die 121 km liefen somit sehr gut!

Die Strecke
Freibad Timmaspe…
… hier befand sich der Kontrollpunkt
Fertig im Freibad – und das ohne zu baden
Zurück über den Nord-Ostsee-Kanal…
… über die Alte Levensauer Hochbrücke
Aller guten Dinge sind drei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.