RTF Wismar am 10.05.2020 – Jeder von sich zu Hause aus

Die nächste Ausgabe des RTF MV CUP steht an. Zur Erinnerung: Im Rahmen des RTF MV CUP besteht die Möglichkeit, an den Tagen (bzw. einen Tag davor oder danach), an denen eigentlich die RTF-Veranstaltungen in Mecklenburg-Vorpommern stattgefunden hätten, diese für sich (max. zwei Personen) mit seiner eigenen Haustür als Startpunkt auf seiner selbst gewählten Strecke zu fahren.

Hier die Ergebnisse dieses Wochenendes:

Nico fuhr am 9. Mai einen Ostsee-Radmarathon über 204 km – Wismar mal anders:

Eine schöne Tour zum Darß
Strand erreicht
Nico meinte, dass er nicht baden war…

Ulf und Iris fuhren am gleichen Tag nach Wismar. Bei ihnen kamen 165 km zusammen:

Stopp am Bastorfer Leuchtturm
Fischbrötchen in Wismar
Fast zu Hause – erst einmal Energie zuführen!
Das haben sie wieder ziemlich gleich hingekriegt…

Und ich bin am 10. Mai mit meinem Nachbarn losgefahren – eine 60-km-Runde um Gettorf. Dann ist meine Begleitung wieder nach Hause und ich entschied mich bei dem bilderbuchmäßigen Wetter, nochmal über Gettorf und am Wittensee vorbei, nach Eckernförde zu fahren. Zurück ging es über Schwedeneck, immer an der Ostseeküste entlang. 134 km – meine zweite Rennradtour lief wirklich gut. Naja, ich habe ja auch nur rumgesessen und die Beine baumeln lassen…:

Hin und her und kreuz und quer…
Der Renner bäumt sich auf – Frühlingsgefühle…
Am Ende der ersten Runde mit Christof – jetzt geht’s gleich alleine weiter…
Strand in Eckernförde, nix rein – weiter!
Ostseeblick bei Stohl

Bis zum nächsten Wochenende „in Greifswald“ – die wahrscheinlich letzte Tour dieser Art! Dann ist erst einmal Sommerpause in MV…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.