RTF Schwerin (Brevet) am 15.05.2021 – Jeder von sich zu Hause aus

Heute am 15. Mai 2021 sollte der Brevet in Schwerin stattfinden. Auf Grund der immer noch geltenden Bedingungen auf Grund der Corona Pandemie wurde auch diese Veranstaltung als Präsenzveranstaltung abgesagt. Wir nutzen das freundliche Wetter und machten uns auf den Weg Richtung Ostsee. Über Hanstorf, Reinshagen, durch die Kühlung, kurzer Stopp am Bastorfer Leuchtturm, über Rerik bis nach Boiensdorf. Hier machten wir kehrt, legten eine kurze Pause ein und fuhren über Bastorf, Kühlungsborn West, Wittenbeck, Heiligendamm und Warnemünde zurück nach Hause. Am Ende des Tages hatten wir 150 km für den Mini Brevet auf dem Tacho.

Stärkung in Stove
Am Salzhaff
Temperaturcheck in Heiligendamm
Kühlung in Warnemünde
Das ist dabei herausgekommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.