Radmarathon-Cup Deutschland / 18. Rostocker Radmarathon / 27. Warnow-RTF am 12. September 2021

Nachdem im letzten Jahr unsere Radveranstaltung coronabedingt ausgefallen war, fand sie dieses Jahr wieder statt, allerdings ohne die eigentlich für den Samstag davor geplante geführte RTF „Rund im Häger Ort“. Der Radmarathon zählte in diesem Jahr zum Radmarathon-Cup Deutschland.

Am Sonntag, den 12. September 2021, war also wieder Bewegung auf der Rostocker Radrennbahn. Hier befand sich auch dieses Jahr wieder der Start-Ziel-Bereich.

Start für den Radmarathon über 206 km war um 7:30 Uhr. Die restlichen Fahrer der RTF-Strecken von 52, 75, 121 und 160 km konnten zwischen 9:00 und 10:00 Uhr an den Start gehen.

Das Wetter war gut – trocken und jeweils zur Hälfte bewölkt und sonnig. Alles in Allem war es für alle Beteiligten ein sehr schöner Tag.

Start des Radmarathons
Start der RTFs…
… um 9:00 Uhr
Kontrollpunkt Strameuß
Kontrollpunkt Wischuer
Kontrollpunkt Klein Belitz
Eine Aufmerksamkeit für Willi Methling…
… mit 85 Jahren unser ältester Teilnehmer!

Die Strecken

Alle Strecken als GPX-Dateien findet Ihr hier in einer ZIP-Datei:

Weitere Informationen über die Radmarathon-Cup-Deutschland-Veranstaltungen

Eine Übersicht aller Radmarathon-Cup-Deutschland-Veranstaltungen dieses Jahres und deren Startorte findet Ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.